Xenon Ares vom Lindenthalerdörfli
Dalmatiner Rüde
Xenon Ares
Xenia
Meine Familie
Ausstellungen
Fotos
Bevorzugte Links
Gästebuch
Xenia



Ich bin die Schwester von Xenon Ares und bin am 8.6.2011 zur Welt geko
mmen. Ich bin beidseitig hörend und habe keine Platten.

Meine ersten sieben Lebensmonate habe ich in einer Familie mit Kindern verbracht und lebte anschliessend fast ein ganzes Jahr wieder im Rudel meiner Züchter.

Mit 20 Monaten durfte ich in die Familie meines Bruders Ares umziehen, wo ich nun meinen endgültigen Lebensplatz gefunden habe. Ich habe mich hier schnell eingewöhnt. Mein Bruder hat es mir leicht gemacht, weil er mich sofort in seinem Auto und seinem Revier akzeptiert hat.

Endlich ist ein Wachhund ins Haus gekommen. Ich registriere jedes fremde Geräusch und schlage sofort Alarm, was meinen coolen Bruder nicht mehr oft aus der Ruhe bringt. Ansonsten bin ich eine freundliche Hundedame und komme mit Artgenossen sehr gut zurecht. Ich liebe es mit meinem Bruder zu rennen und zu balgen oder meinen Besitzern bei jeder Gelegenheit quer über den Schoss zu hängen.

Ich bin sehr lernfreudig. In der Hundeschule kapiere ich neue Übungen schnell. Auch finde ich es toll, wenn meine Besitzer neue Agility-Ideen mit mir ausprobieren. Nur Warte-Übungen finde ich langweilig, da fehlt es mir oft an der nötigen Geduld.

Zur Freude meines Rudels beherrsche ich das berühmte Dalmatinergrinsen perfekt.


 

 

 

 


Xenon AresXeniaMeine FamilieAusstellungenFotosBevorzugte LinksGästebuch